Odoo für eCommerce – Wir machen Ihr ERP-Projekt zum Erfolg
Von 0 bis Go-live in 2-4 Monaten – Wir realisieren Ihr komplettes Odoo eCommerce ERP Projekt mit allen notwendigen Integrationen & Anpassungen mit höchstmöglichem Return-on-Investment (ROI).
Ihr Odoo kann in 2 – 4 Monaten live gehen
Mit unserem Setup sind Sie bereit für bis zu 100k Bestellungen pro Tag und haben sämtliche Geschäftsprozesse im Griff.
Wie?
1) Fokus auf Must-Haves
Wir wissen, was Sie vom ersten Tag an brauchen und konzentrieren uns auf das, was wirklich wichtig ist.
Generell braucht ein eCommerce ERP ab Tag eins:
- Stammdaten wie Produkte
- Bestellungen
- Bestand & Lagerhaltung
- Beschaffung
- Buchhaltung
Zusätzlich binden wir alle Anwendungen in Ihre Systemlandschaft ein.
2) Sofort einsetzbare Integrationen
Mit unseren selbst entwickelten Odoo Integrationen für eCommerce Anwenderfälle können wir Ihr System innerhalb weniger Tage einrichten. Diese lassen auch problemlos an Ihren speziellen Anwendungsfall anpassen.
Fertige Integrationen:
1. Shops & Marktplätze wie
2. Schnelles Anbinden eines beliebigen Third Party Logistics (3PL)-Anbieters oder Ihres eigenen WMS
3. Versandetiketten erstellen
4. Dropshipping & EDI-Einkauf
=Integration Hub, der Ihr ERP mit allen Systemen Ihrer Handelspartner über eine einzige Integration verbindet
5. Zahlungen
3) No-touch vollautomatisierter eCommerce-Prozess
Wir haben mit vielen Unternehmen zusammengearbeitet und alle notwendigen Automatisierungen entwickelt, um einen Multi-Channel Order-to-Cash-Prozess mit Odoo ganz ohne manuelle Bedienung zu entwickeln.
Für den Purchase-to-Pay-Prozess nutzen wir unser leistungsfähiges Forecasting- und Reordering-System sowie das Container-Tracking im System, um ein möglichst kleines Operations-Team zu ermöglichen.
Odoo erfolgreich einführen, mit much. Consulting
Holen Sie sich den größten deutschen Odoo Gold Partner ins Boot!
much. Consulting ist ein Boutique-Beratungsunternehmen mit mehr als 60 Entwicklern und Beratern und Standorten in Deutschland und Portugal. Wir helfen Unternehmen aller Größen und Branchen, ihre Prozesse mit Odoo effzient zu automatisieren und so die Leistungsfähigkeit ihres Geschäftsbetriebs zu steigern.
Einer der Top 10 Odoo-Goldpartner in Europa
Team von über 60 Odoo Entwicklern und Beratern
Standorte in Deutschland und Portugal
Eigenes Odoo Managed Service-Team
Mehrsprachiger Service auf Englisch, Deutsch, Spanisch und Portugiesisch
100% Projekterfolgsrate
97% Kundenbindungsrate
Bereit für Ihre eigene Erfolgsstory?
Wie fangen wir nun also an?
–
Zuerst überzeugen wir Sie und Ihr Team:
1. Buchen Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch, damit wir Sie kennenlernen können. Danach erhalten Sie ein erstes Angebot.
2. Wir bereiten ein Demo vor, die auf Ihre aktuelles Setup & Anforderungen zugeschnitten ist. Natürlich können Sie das Demosystem anschließend zu Testzwecken nutzen.
3. Wenn noch Fragen offen sind, werden wir sie beantworten, bis alle überzeugt sind!
Los geht’s
Sie brauchen: den Wunsch nach voll automatisierten Prozessen, einen Projektleiter, einen Key User pro Team
Wir liefern: eCommerce- und ERP-Experten, Tech-Genies
1. Anforderungs- & Prozessberatung
Wir finden mit Ihren Teams heraus, was Sie genau brauchen und helfen Ihnen, Ihre Prozesse zu verbessern.
2. Implementierung
Wir richten Ihr Odoo ein, konfigurieren Ihre Prozesse, importieren Daten & helfen bei der Implementierung aller Integrationen
3. Schulung & Testen
Ihre Teams erhalten Schulungsworkshops und können alle Funktionen des Systems ausprobieren.
4. Go-live
Nach einem letzten Datenimport geht das System live. Natürlich unterstützen wir Sie in den ersten Tagen hands on, damit sich alle mit dem System vertraut machen können.
Anschließend unterstützen wir Sie, so lange Sie wollen, und helfen Ihnen, Ihr Unternehmen skalierbarer und effizienter zu gestalten.
Machen Sie den 1. Schritt!
Das sagen unsere Kunden
E-Commerce
„Ich war und bin sehr beeindruckt, wie wir durch die Unterstützung von much. Consulting innerhalb von wenigen Monaten nicht nur eine fundierte Wahl für ein neues ERP-System treffen konnten, sondern es auch in nur drei Monaten ohne Verzögerung und innerhalb des geplanten Budgets implementieren konnten. Durch die Unterstützung von much. können wir unseren steilen Wachstumspfad weiter verfolgen.“
Fabian Schlang
Co-Founder & COO air up GmbH
Marketplace
„much. ist für uns ein zuverlässiger Partner und viel mehr als ein bloßer Lieferant, der es uns ermöglicht, unser Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen. Das Team von much. ist unglaublich klug, versteht die Besonderheiten unseres Geschäfts sehr schnell und ist von Anfang an ein proaktiver Partner, der Lösungen liefert und über den Tellerrand hinaus denkt.“
Michael Kowalzik
Managing Shareholder, Miomente GmbH
Schließen Sie sich unseren Kunden an und konzentrieren Sie sich wieder auf das, was wirklich zählt: