089 / 20070811 info@muchconsulting.de

Multichannel- und E-Commerce-ERP

Die Verwaltung großer Verkaufsvolumen und Lagerbestände in einem System ist eine komplexe Aufgabe. Mehrere Vertriebskanäle und Marktplätze müssen konsolidiert werden, was zu Problemen bei der Bestandssynchronisierung und  zu Überverkäufen sowie zu fehlender Übersicht in Berichten, Kunden- und Finanzdaten führen kann. Ein gutes ERP-System ist in der Lage, diese Komplexität für Sie zu bewältigen, während es Ihnen gleichzeitig ermöglicht, Ihr Zielpublikum plattformübergreifend zu identifizieren und Ihnen hilft national und international zu wachsen. Wir können Ihnen dabei helfen, eine Grundlage für all Ihre aktuellen und zukünftigen Geschäft zu schaffen und Ihren Kunden und Mitarbeitern ein hervorragendes Erlebnis zu bieten.

Wir bieten Ihnen eine beispiellose Prozesseffizienz bei gleichzeitiger vollständiger Transparenz in Bezug auf Ertrag und Leistung, so dass Sie Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus sind.

„Ich war und bin sehr beeindruckt, wie wir durch die Unterstützung von much. Consulting innerhalb von wenigen Monaten nicht nur eine fundierte Wahl für ein neues ERP-System treffen konnten, sondern es auch in nur drei Monaten ohne Verzögerung und innerhalb des geplanten Budgets implementieren konnten. Durch die Unterstützung von much. können wir unseren steilen Wachstumspfad weiter verfolgen.“

Fabian Schlang
Co-Founder & COO air up GmbH

 

Wie können wir helfen:

 

  • Schnelle & zuverlässige Integrationen mit allen gängigen eCommerce-Systemen, Marktplätzen und Zahlungsanbietern
  • Ermöglichen Sie es dem Kundendienst, mit Kunden zu kommunizieren und alle Probleme mit nur einem Ansprechpartner zu lösen
  • Benutzerfreundliche Prozesse für Auftragsstornierungen und Rückerstattungen ermöglichen einen “ein Kontakt zur Lösung” Prozess im Kundenservice
  • Integrationen mit den meisten Logistiksystemen, einschließlich der Möglichkeit für Logistikanbieter, direkt im ERP-System zu arbeiten
  • Ausführliche Verkaufs- und Finanzberichte in Echtzeit, einschließlich Bestandsprognosen selbst für mehrstufige Lieferketten
  • Synchronisierung von Kunden- und Auftragsdaten aus verschiedenen Kanälen für bessere Konvertierungs- und Verkaufsberichte
  • Vollständig integrierte & automatisierte Auftrags-zu-Rechnungs-Workflows 
  • Austausch von Informationen mit Kunden und Lieferanten über EDI
  • Mehrsprachigkeit & Multi-Währung
  • Bereitstellung von Systemen, die mit Ihren Geschäftsanforderungen skalierbar sind
  • Ermöglichung der automatisierten Zahlungsverarbeitung und -abstimmung sowie des Follow-up-Managements
  • Bieten Sie einen vollständigen Überblick über all Ihre Lagerbestand, Finanzen und Ihren Cashflow in Echtzeit

Vereinbaren Sie ein einstündiges kostenloses Beratungsgespräch, um Ihre Anforderungen mit unseren Experten zu besprechen