089 / 20070811 info@muchconsulting.de

Create a career that matters

with much. Consulting

Are you ready for much. experience? We are a creative and diverse team of people who find innovative solutions to complex problems every day, are passionate about driving digital transformation and grow together. Become part of our team!

Click Here

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Bereit für much. experience?

Bist Du bereit für eine Karriere bei much.? Wir sitzen in München und arbeiten mit Kunden aus wachstumsstarken, internationalen Startups und Mittelständlern zusammen. Wir sind ehrgeizig, teamorientiert und leidenschaftlich in unserer Arbeit.

much. wächst schnell und wir bieten Dir an, mit uns zu wachsen! Wenn Du Teil unseres Teams werden willst, schau Dir unsere Jobangebote (unten) an. Und sollte keines davon zu Deinem Profil passen, dann schreib uns! Wir freuen uns, direkt von Dir zu hören.


„Der Anspruch einer elitären Beratung mit der Kultur eines Start Ups.“
–  Simon, Managing Partner –

 

Stell Dir vor, Du arbeitest als Consultant und bist trotzdem cool! Das ist unser Anspruch bei much. Wir verbinden die Kultur des Silicon Valley mit der Produktivität eines Consultingunternehmens. Wo andere Berater im Anzug zum Kunden unterwegs sind, sitzen wir in Shorts, aber mit Hemd, vor der Webcam. Dabei sind wir stets auf Augenhöhe mit unseren beiden Chefs Simon & Mike.

 

„I don’t always make memes, but when I do, they are about my boss.“

–  Joao, Developer & Chief Meme officer (CMO) –

Eine Sitzordnung gibt es nicht; du kannst Dich neben Deinen Chef setzen oder soweit weg wie möglich – im Sommer auch auf die Terasse. Du siehst: Bei much. geht es uns drum, die Arbeit zu genießen. Nach Beer o’clock auch gern mal mit einer Flasche Augustiner oder einem Glas Weißbier.

„Ich bin fertig für heute!  Mike-Drop“  –  Mike, Managing Partner

Und wenn die Arbeit zu Ende ist, dann gehen wir zusammen wandern oder spielen im Büro noch eine Runde Kicker. Wir erleben ungezwungen viele coole Dinge miteinander, machen abends gern mal einen Poker-Abend oder much. Party, verstehen uns dabei blendend und freuen uns auf Montage!

„Die einzige Firma, in der Dir Dein

Chef den Kaffee zubereitet.“

Warum much.?

Einzigartige Projekte und Kunden

Herausfordernde Arbeit

Flexible Arbeitszeiten

Entspannte Teamatmosphäre

Benefits: Fahrrad, Fitnesscenter, Getränke, Cafe, …

 

Du… ?

liebst es, unabhängig und selbstständig zu arbeiten

 

genießt es, einen anspruchsvollen, wertschöpfenden Job zu erfüllen

bist weltoffen und stehst hinter dem, was Du tust

findest Teamwork unverzichtbar

möchtest neue Baristaskills erlernen 😉